KuKuHU Sponsoring 2018 und 2017

   
   

Außerdem ist Ingrid Wacker Ansprechpartner für alle Themen rund um die KuKuHU


Die Chronik der Gemeinde Henstedt-Ulzburg "Handwerk und Gewerbe in Henstedt-Ulzburg" kann auch beim Trödelhöker gekauft werden.

Der Trödelhöker stellt immer wieder Raum für Künstler und Handwerker zur Verfügung, wie z.B. Stuhlflechten, Polstern, Restaurieren, Spinnen, Klöppeln und vieles mehr.

Außerdem werden Kunstwerke ausgestellt, die auch käuflich erworben werden können:


Keramiken und Zeichnungen von Willi Dege

Die Götzberger Mühle oder die Erlöserkirche gezeichnet von Gisa Casties

Oder das "Rosengedeck", das auch unser Logo schmückt, fotografiert von Timothy Wilson





Zum Ende des Sommers treffen sich regelmäßig an einem verkaufsoffenen Sonntag Oldtimerfreunde und zeigen Ihre "Schmuckstücke" - vom VW Käfer über Isetta und DKW Meisterklasse bis zum Tempo Dreirad und vieles mehr.

Ingrid und Holger Wacker sind auch immer bereit kleine Aktionen zu unterstützen. Sei es ein Beitrag zur Tombola oder Bücher und Spielzeug für bedürftige Kinder. Ganz aktuell wurde die Schule in Wakendorf II unterstützt – dort fehlte es an Geschirr und Besteck für ein Projekt.

Info